Thierry Aragona

Seit über 27 Jahren ist Thierry Aragona in der Gastronomie tätig. Davon arbeitet er schon 17 Jahre in Tirol.

Seine Lehre absolvierte er in der Provence. Anschließend sammelte er seine Erfahrungen in diversen Restaurants in Frankreich. Unter diesen waren auch welche mit Stern-Michelin Auszeichnungen.

Es war schon immer sein Traum einmal etwas Eigenes zu eröffnen. Seit über fünf Jahren lebt er mit seiner Gattin Bianca zusammen, die jahrelange Erfahrung im Service mitbringt. Und so bilden sie nicht nur privat sondern auch beruflich ein perfektes Team.

Auf der Suche nach einem kleinen Restaurant, war in der Templstrasse in Innsbruck, das perfekte Lokal für ein Bistro gefunden. Genau so haben die Aragonas es sich immer vorgestellt. Ein nettes kleines Bistro bei dem sich die Leute wohlfühlen, egal ob sie ein gutes Glas Wein oder einfach ein gutes Essen genießen wollen.

Mit diesem Gedanken entstand auch der Name „ Bistro Gourmand“ – „Bistro dass alles oder jeden mag“. In seinem Bistro bietet Thierry Aragona eine ehrliche, gute Küche an.

So meint Thierry Aragona wenn er „Kochen“ definieren müsste, könnte er dies mit drei Worten tun:

Team vom Bistro Gourmand

  • Bianca

  • Sabine

  • Julian

Team Bistro Gourmand

zusammen wollen wir unsere Gäste verwöhnen